Qualtitätssicherung

Um Produkte auf höchster Qualitätsebene herzustellen wird die M-PLUS Bauprodukte AG von der akkreditierten Firma Consulant überwacht. Die Überwachung richtet sich nach den Richtlinien der ISO 9001 Norm. 

Mit einem jährlichen Audit wird die M-PLUS Bauprodukte AG von einer akkreditierten Zertifizierungsstelle überprüft. Das hilft uns die Qualitätssicherung unserer Produkte noch effektiver zu gestalten.

Mit dem Label ISO 14001 sind wir ebenfalls im Bereich Umweltmanagement zertifiziert. Auch hier werden jedes Jahr neue Massnahmen getroffen um uns weiter zu verbessern. 

  • ISO 9001 zertifiziert (akkreditierte Zertifizierungsstelle)
  • ISO 14001 zertifiziert (akkreditierte Zertifizierungsstelle)
  • M-PLUS Produkte werden in der Schweiz hergestellt

Die M-PLUS Elemente wurden nach jeder statischen Anpassung experimentell geprüft. Um die höchstmögliche Sicherheit unserer Elemente zu gewährleisten, wurden die Tragfähigkeit aller Elemente rechnerisch und experimentell nachgewiesen. 

Download
ISO 9001 Zertifikat
ISO-9001.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB
Download
ISO 14001 Zertifikat
ISO-14001.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB